Menü Schließen

Einladung zum Eröffnungsfest des St.-Kunibert-Park am 22. August

Da die Corona Lage es gerade zulässt, findet am Sonntag, 22. August 2021 spontan ein kleines Eröffnungsfest im neuen St.-Kunibert-Park statt.

Hierzu möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

Programm

14:00 Uhr:  Öffnung Weinstand, Kaffee und Kuchen

16:00 Uhr: Offizielle Einweihung durch Herrn Pastor Meiser und Eröffnung durch unsere angehenden Köwericher Weinhoheiten Carolin und Lisa&Lisa sowie unsere amtierende Moselweinkönigin Marie

17:00 Uhr: Livemusik von Norbert Olk

An einer großen Präsentationswand werden die Dorfentwicklung, die Zukunftswerkstatt sowie die daraus entstandenen Projekte noch einmal für die Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Erlöse werden komplett für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet.

Wir sind dankbar für Kuchenspenden. Wer einen Kuchen backen möchte, kann diesen am Veranstaltungstag einfach mitbringen.

Im Namen der Ortsgemeinde würde ich mir wünschen, möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte Maske nicht vergessen!

Köwerich, den 16.08.2021
Elmar Schlöder, Ortsbürgermeister

 

Teilen:
Share