Menü Schließen

Wahl der Deutschen Weinkönigin 2021/22

Marie Jostock, Gebietsweinkönigin Mosel Foto: Chris Marmann und Moselwein e.V.

Liebe Köwericher, liebe Nachbargemeinden und liebe Freunde der Mosel,
die Spannung steigt! Im September findet in Neustadt an der Weinstraße die 73. Wahl der Deutschen Weinkönigin statt. Ich freue mich sehr als Gebietsweinkönigin für die Mosel und Köwericher Mädchen an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Die Vorbereitungen auf dieses großartige Event haben bereits begonnen. In nächster Zeit wird mich zu Hause und im Weinort Köwerich ein Filmteam besuchen. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich diese mit Euch auf unserer Internetseite teilen.

Ich bin sicher, dass ich mit Euerer Unterstützung und Begeisterung für die Mosel, die Region mit ganzem Herzen, bestem Wissen und voller Leidenschaft vertreten werde!

Eure Marie Jostock
Gebietsweinkönigin Mosel

+6
Teilen:
Share